Fotografie ist unsere Welt!

Deswegen sind wir stets interessiert am Aufbau und der Pflege von Partnerschaften, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam unseren Horizont zu erweitern.

Killarney Camera Club

Im Oktober 2015 war ein Teil unseres damaligen Vorstandes (Gabrielle Boilly, Dominik Fritz und Manfred Schröder) in Killarney, Count Kerry, Irland und es wurde eine Partnerschaft mit dem Killarney Camera Club geschlossen.

Manfred Schröder (FFSN), John Keane, Ellen Lynch (KCC)
Manfred Schröder (FFSN), John Keane, Ellen Lynch (KCC) Foto: Dominik Fritz

Als kleines Gastgeschenk überreichte Manfred ein Fotobuch aus unserer Region.

Wir werden über kommende gemeinsame Aktivitäten und weitere Partnerschaften auf dem Laufenden halten!

Seid ihr ein Fotoverein und wollt eine Partnerschaft mit uns besprechen? Dann meldet euch gerne bei uns!