Galerie

Was wäre ein Fotoclub ohne eine Bildergalerie?

Natürlich zeigen wir gerne, was wir so tun, denn schließlich bereitet es uns eine Menge Spaß.

In den folgenden Bereichen finden sich Untergalerien zu verschiedenen Themen, Events und Anlässen.

Wiederkommen lohnt sich, wir aktualisieren fortlaufend!



Impressionen aus Irland


Im Oktober 2015 reiste eine kleine Delegation der FFSN nach Killarney in Irland. Einige der dort entstandenen Bilder werden hier gezeigt. Darüber hinaus ist vor Ort mit dem Killarney Camera Club eine Partnerschaft geschlossen worden.


Infrarot-Welten


Die Infrarot-Fotografie übt eine ganz besondere Anziehungskraft aus, da sie uns einen normalerweise verborgenen Blick auf die Dinge gibt. Hier sind einige IR-Fotografien ausgestellt.

Nachtaufnahmen im Wassergarten


Hier die Bilder unseres 2015er Fotoexkurses in den Wassergarten Landsweiler-Reden.


Eppenbrunn


Im Oktober fand eine kleine Foto-Exkursion nach Eppenbrunn statt. Hier sind einige Impressionen zu sehen.